Six Deuce


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Six Deuce

Six Deuce

Was bedeutet eigentlich der Name Six Deuce? Der Name Six Deuce oder 62 ist abgeleitet von einem Bibelvers. Offenbarung 6.2.
"Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus als Sieger und um zu siegen.? Six Deuce ist keine religiöse Firma, aber das Unternehmen versteht die Symbolik, die in diesem Vers enthalten ist, und, findet sie gut; so gut, dass Six Deuce diese Symbolik für sich übernommen hat. Die Themen von Herausforderungen, gewinnen, und Gegner im Kampf besiegen, lassen sich alle zurückführen auf den Wettkampfsport. Dorthin also,wo Six Deuce sich am wohlsten fühlt. Um es nochmal deutlich zu sagen, Six Deuce ist keine religiöse Firma und hat auch keine religiösen Ansichten oder Botschaften in ihrem Unternehmen.
Worum geht es in der Firma? SIX DEUCE wurde gegründet im Jahr 2005 und hatte zu diesem Zeitpunkt schon verschiedene Ziele ausgegeben:

  • Wir wollten unverwechselbare, echte und hochwertige Kleidung und Designs die Welt des Fitness bringen.
  • Obwohl wir schon immer großer Anhänger von Fitnesskleidung waren und von den verschiedenen Arten, die Fitnesskleidung hervorbrachte, waren wir davon überzeugt, dass es noch einige Dinge gab die wir anders machen und besser machen konnten.
  • Wir fühlten, dass wir den Sport, den wir lieben, schon immer aus einer anderen Perspektive gesehen haben und wir wollten auch das Design der Kleidung aus unserer, anderen, Perspektive entwerfen.

Six Deuce sind immer offen für neue Ideen und für Anregungen und sich über Kommentare Vorschläge und neue Wege. Das allerwichtigste Ziel für uns und auch für Six Deuce ist unsere Kunden zufrieden zu stellen.


Muscle24 informiert: Etwaige Farbabweichungen sind herstellerbedingt und kein Reklamationsgrund