Better Bodies


Seite 1 von 4
Artikel 1 - 90 von 356

Better Bodies

BETTER BODIES

Unsere Vision ist es, Produkte für ernsthafte und ambitionierte Athleten zu kreieren. Athleten, die Ihren Körper formen indem sie hart an sich arbeiten, diszipliniert sind und die verstanden haben, dass man einen gut geformten und gesunden Körper nur durch das vergießen Blut, Schweiß und Tränen und vielen Stunden in den Gyms bekommt. Athleten, die das Gefühl des Schmerzes kennen das man versprüht, wenn man auf ein Ergebnis hinarbeitet. Athleten, die stolz sind, den Better Bodies Lifestyle zu leben.

Geschichte

In den frühen 80er Jahren wurde Better Bodies von Brian Moss, einem sehr berühmten Fitnessguru gegründet. Better Bodies begann seine Erfolgsgeschichte als Modelagentur für Fitnessmodells. Bereits dieser Schritt war sehr erfolgreich. Die Shirts mit dem Better Body Logo die zu Promotionszwecken hergestellt wurden waren ein absoluter Renner und wurden von den Kunden nachgefragt. So entstand die erste kleine Kollektion.

Heute

Heute ist Better Bodies eine der absolut führenden Marken der Fitness und Bodybuilding Textilindustrie weltweit. Swedish Fitness Trading AB ist das Unternehmen das hinter Better Bodies steht. Ein Konzern mit weit über 20 Jahren Erfahrung großartigen Ressourcen und optimal vernetzt in den Bereichen Entwicklung Design Marketing Verkauf und Vertrieb in vielen Ländern. Höchste Qualität Funktionalität und Design, das vom Fitness Lifestyle geprägt ist sind die hervortretenden Eigenschaften der Better Bodies Kollektionen. Welche Ansprüche hat ein Athlet an seine Kleidung für ein tägliches Workout. Diese Frage stellen sich unsere Designer Tag für Tag. Die Kombination aller Faktoren machen Better Bodies so erfolgreich.



Produkte

Das wichtigste an unseren Produkten ist dass sie den Lifestyle von Better Bodies transportieren und zum Lifestyle von Better Bodies animieren sollen. Erst wenn dieser Anspruch erfüllt ist kann ein neues Produkt auf dem Markt erscheinen. Das bedeutet, das neue Produkte wieder und wieder verbessert werden bis wir sie für gut genug befinden in eine Kollektion aufgenommen zu werden. ?Better Bodies lifestyle ? the lifestyle of fitness?

Etwaige Farbabweichungen sind herstellerbedingt und kein Reklamationsgrund.