Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Wir bieten Dir natürlich an Deine Bestellung gegebenfalls umzutauschen oder auch zurückzunehmen. Ab einem Bestellwert von EUR 30,- ist es für Dich sogar kostenlos!

Wie Du vorgehen musst, erklären wir Dir hier:

Rücksendeadresse:

muscle24.de
Rudolf-Diesel-Str. 5
40670 Meerbusch


WICHTIG: Artikel aus dem SALE können nicht umgetauscht werden. Du kannst die Artikel zurückschicken und wir erstatten Dir dann den Betrag!


Ware zurücksenden und umtauschen

  1. 1. Kontaktiere uns per Email oder nutze unser Kontaktformular und bitte um ein Retourenlabel der DPD!
  2. 2. Solltest Du bei uns anrufen (0800-1010383) - teile uns bitte direkt mit welchen Artikel du zurückschicken möchtest.
  3. 3. Sobald Du das Retourenlabel erhalten hast, lege zur Sicherheit einen Zettel oder eine Kopie der Rechnung mit in die Rücksendung, auf dem ersichtlich ist, welchen Artikel Du umtauschen möchtest und in welcher Größe Du diesen Artikel benötigst. Anschließend kannst Du die Rücksendung zu einem DPD-Shop in Deiner Nähe kostenfrei abgeben.
  4. 4. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben wird sie bearbeitet und wir tauschen die Ware um. Und schicken diese dann sofern Verfügbar an Dich kostenfrei zurück.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nach Erhalt der Retourensendung bis zu 5 Werktage benötigen um den Vorgang abzuschließen.

Warenrücksendung und Erstattung

  1. 1. Kontaktiere uns per Email oder nutze unser Kontaktformular und bitte um ein Retourenlabel der DPD!
  2. 2. Solltest Du bei uns anrufen (0800-1010383) - teile uns bitte direkt mit welchen Artikel du zurückschicken möchtest.
  3. 3. Sobald Du das Retourenlabel erhalten hast, lege zur Sicherheit einen Zettel oder eine Kopie der Rechnung mit in die Rücksendung, auf dem auch Deine Kontodaten notiert sind, damit wir Dir das Geld erstatten können (hast Du per PayPal bestellt, wird das Geld auf Deinem PayPal Konto erstattet) . Anschließend kannst Du die Rücksendung zu einem DPD-Shop in Deiner Nähe kostenfrei abgeben.
  4. 4. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben wird sie bearbeitet und wir erstatten Dir den Betrag.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Erhalt der Retourensendung für diesen Vorgang nach bis zu 5 Werktage benötigen.

Sollte Dir der Rücksendeschein abhanden gekommen sein, Du keinen Drucker zur Verfügung hast oder weitere Hilfe benötigst, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Warenrücksendungen die nicht aus Deutschland versendet werden

Solltest Du Deine Bestellung aus einem anderen Land zurücksenden können wir Dir leider kein Retourenlabel anbieten. Du müsstest die Ware dann selbst versenden. Die Kosten dafür können wir Dir ebenfalls nicht erstatten.

Rücksendung ohne Retourenlabel

Selbstverständlich musst Du nicht nach einem Retourenlabel fragen und kannst die Ware auch selbst an uns zurücksenden.

Bitte verschicke die Ware nicht unfrei, da wir diese dann nicht annehmen dürfen und das Paket dann an Dich zurückgeht. Was für Dich zusätzliche Kosten verursacht.
Solltest Du die Ware "selbst" zurückschicken erstatten wir Dir das Porto für die Rücksendung ab einem Bestellwert von EUR 30,-.

Bitte lege dazu einen Zettel mit Deinen Kontodaten in Deine Retoure.