5% Rabatt

BETTER BODIES

Die Vision der Macher hinter BETTER BODIES ist es, einzigartige Produkte für Athleten herzustellen, die verstehen, dass ein athletischer Körper unzählige schweißtreibende Stunden im Gym verbringt. ""Athletes who are proud to live the Better Bodies lifestyle!"" Die freshen Looks und Styles der international renommierten Brand sollen zu einem Fitness-Lifestyle inspirieren, egal ob Fitnesstraining im Gym, Crossfit oder Ausdauertraining im Freien. Better Bodies geht der Forderung nach, den Athleten das zu geben, was für ein effektives Workout benötigt wird, ohne auf ein komfortables Tragegefühl in ihrem Alltag verzichten zu müssen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9

BETTER BODIES

WIE ALLES BEGANN


"A simple yet revolutionary idea in the early '80s led to the creation of Better Bodies. It all started in the city of dreams."


Die Entstehungsgeschichte von Better Bodies und dem Markenerfinder, dem ehemaligen Museumsmitarbeiter Brian Moss, geht weit zurück in die frühen 80er Jahre in New York. Sein Vorhaben, ein Gym zu eröffnen, in dem Männer und Frauen gleichermaßen willkommen waren, war zur damaligen Zeit eine etwas radikale Idee. Aber er war davon überzeugt, dass es Frauen gibt, die hart trainieren möchten und stark sein wollen. Über die Theke wurden ungebrandete Basic-Produkte verkauft, die Brian Moss mit eigenen Händen für professionelle Bodybuilder individualisierte. ?TEAM Better Bodies? entstand und jeder wollte Teil dieser neuen Fitness-Strömung sein. Das Gym verzeichnete Besucher wie Lee Haney, Ronnie Coleman oder Dorian Yates, Superstars der Bodybuilding-Szene.


BETTER BODIES HEUTE
Heute zählt Better Bodies weltweit zu den den größten Brands in der Fitness- und Bodybuilding-Textilindustrie. Das über 20 Jahre existierende Unternehmen dahinter hat seine verantwortlichen Ressourcen für Marketing, Entwicklung, Design und Verkauf in vielen verschiedenen Ländern gestreut.

Hohe Qualität, Funktionalität und einzigartige Designs werden in Zusammenarbeit mit einflussreichen Fitness-Athleten kreiert. Das Geheimnis des Better Bodies Erfolges liegt darin, dass den Forderungen von Influencern, Athleten und einer Bandbreite an Konsumenten nachgegangen wird, was wirklich im Gym für ein hartes Workout oder im täglichen Leben gewünscht wird. Das macht Better Bodies zu einer all umfassenden Fitness- und Lifestyle-Marke! Sportswear kombiniert mit klassischen Looks ergeben hochwertige, alltagstaugliche Kreationen für jeden Tag.

KOMBINATION AUS FITNESS UND LIFESTYLE
Höchste Priorität der Produkte ist es, den Träger zu inspirieren und den Spirit des Better Bodies Lifestyles zu vermitteln. Luxuriöse und hochwertige Textilien sorgen für das perfekte Tragegefühl den ganzen Tag lang, ob beim Sport oder in deiner Freizeit. Aufwendige, aber zeitlose Designs verleihen den Produkten Ausdruck und einen unverwechselbaren und frischen Look.

Die Lieblingsteile unserer Kunden findet ihr hier online: